Die Jugendgruppe

Die Mitgliedschaft im ASV Aßlar beschränkt sich nicht nur auf das Fischfangen: Rund um den Angelsport gibt es eine Vielzahl von weiteren Aktionen, die den Jugendlichen im Alter von 10 – 18 Jahren spannende Zeiten bescheren:
Besuche von Verbandsveranstaltungen, Grillfeste, gegenseitige Besuche anderer Vereine und dabei insbesondere das seit 2009 stattfindende mehrtägige Jugendangeln am Teich versprechen gemeinsame Naturerlebnisse und viel Spaß miteinander.
Überhaupt Natur: die Mitgliedschaft im ASV Aßlar bedeutet auch, ein Gewässer zu hegen und zu pflegen; neben aktivem Naturschutz erschließen sich den Jugendlichen so auch wichtige biologische und naturkundliche Zusammenhänge.

Dabei werden sie vom Jugendwart Michael Wilhelmi betreut. Darüber hinaus helfen den Jugendlichen jederzeit alle aktiven Mitglieder bei Fragen rund um den Angelsport.

Also Kinder, ihr habt Lust Mitglied zu werden? dann sprecht mich oder ein Mitglied des Vorstandes an

Euer Michael Wilhelmi

Es gibt keine Beiträge in dieser Kategorie. Wenn Unterkategorien angezeigt werden, können diese aber Beiträge enthalten.

01.03.2024 19:00 Uhr
Jahreshauptverdammlung im Vereinsheim

16.03.2024 08:00 Uhr
Anlagenpflege